Delegiertenversammlung

Das Protokoll der Delegiertenversammlung im Juni 2015 ist nun verfügbar und einsehbar.
Protokoll Delegiertenversammlung vom 11.6.2015

Wechsel im Zentralsekretariat

Nach knapp 5 Jahren hat unsere Assistentin im Zentralsekretariat, Corinne Meier, den SMV Mitte August verlassen. Wir haben sie als äusserst kompetente, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiterin sehr geschätzt. Wir danken ihr für ihre tolle Arbeit und wünschen ihr für ihre Zukunft nur das Beste!

Ihre Nachfolge hat Sophie Spillmann angetreten. Sophie Spillmann hat an der bilinguen Höheren Fachschule in Sierre die Ausbildung als Tourismusfachfrau abgeschlossen und kann auf ein breitgefächertes Wissen im kaufmännischen Bereich und sehr gute Computerkenntnisse zurückgreifen. Musik liegt Sophie Spillmann am Herzen. Musikbegeistert und mit dem Ziel die schweizerische Musikkultur zu fördern hat sie mit Freunden ein Musiklabel gegründet und konnte dadurch wertvolle Erfahrungen im Musikbereich sammeln. Die Wahl fiel aus 40 mehrheitlich sehr gut qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern nach verschiedenen Bewerbungsgesprächen auf Sophie Spillmann. Wir freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit und wünschen Sophie einen guten Start in ihrer neuen Tätigkeit.

Leave a comment ↓

Kommentar verfassen